60 Jahre APO – ein Grund zum Feiern und Gott zu danken!

Im Jahr 1958 wurde der Grundstein für unsere Kirche gelegt und seit Ostern 1959, als die Glocken zum ersten Mal läuteten, gibt es die Evangelische Apostelkirche in Oberhausen-Tackenberg.
Was haben wir in dieser Zeit mit unserer Gemeinde erlebt? Was bedeutet uns unser Motto „Komm nach Hause“?
Für die diesjährigen Gemeindebriefe brauchen wir Geschichten, Erinnerungen, Bilder – alles, was geeignet ist, andere an unserem Dank für „60 Jahre Apo“ teilhaben zu lassen. Gerade auch die Älteren von uns sind gefragt: Was habt ihr zu erzählen, was den Jüngeren vielleicht gar nicht bekannt ist? So wollen wir in jeder Ausgabe dieses Jahr unser diesjähriges rundes Jubiläum ein wenig feiern und Gott danken, dass es die Apo gibt!

Bitte schickt eure Berichte und Fotos an die E-Mail-Adresse redaktion@apo-tackenberg.de oder gebt sie bei den Mitgliedern des Redaktionsteams (u.a. Rüdiger Schürken, Karin Weishaupt, Ralf Kasper) ab!
Redaktionsschluss für den ersten Gemeindebrief dieses Jahr ist der 27. Februar 2019!
Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Team “Kommunikation”