Apo Logo SVG
Bibeltage in Mülheim am 19. und 20. September 2015 – Thema: Familie weit(er) denken

bibeltage2015_titelblatt
Flyer mit Terminen und weiteren Infos liegen in der APO aus.

“Nehmt einander an wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob”
(Römer 15,7)

In Familie leben zu können – ein guter Gedanke unseres Schöpfers.
Aber dennoch erleben wir gerade hier, dass die Welt nicht in Ordnung ist. Aber – war sie das jemals?

Wir erleben heute wie früher Zerbrüche und Entfremdungen, Ängste und traumatische Erfahrungen, Verletzungen, die uns ein Leben lang begleiten und bestimmen.

Auch in der Bibel gibt es viele Familiengeschichten, die uns einerseits eine oft bedrückende Realität vor Augen führen, die aber auch Wege aufzeigen zu Heilung, zu Versöhnung.

Wir wollen die Bibel befragen, wie wir den Segen von Familie wieder neu entdecken können. Und wir wollen Menschen unserer Tage zu Wort kommen lassen, wie sie diesen Segen auch durch Leid hindurch erfahren haben.

Herbert Großarth
Vorsitzender Gerhard-Tersteegen-Konferenz e.V.

bibeltage2015_termine
Themen und Zeiten
bibeltage2015_referenten
Referenten