Adventfest am 1. Advent in der APO auf dem Tackenberg

Am 1. Adventsonntag, 2. Dezember 2018, findet im Gemeindezentrum der Ev. Apostelkirche auf dem Tackenberg, Dorstener Str. 406, das diesjährige Adventsfest statt. Es beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst mit dem Gemeindechor. Ab 11:30 Uhr geht es weiter mit zahlreichen Ständen, an denen adventliches und weihnachtliches und manches andere eingekauft werden kann. Auch Essen und Trinken kommt nicht zu kurz. Zum Mittagessen gibt es u.a. Grünkohl mit und ohne Mettwurst und Currywurst und Pommes. Im weiteren Verlauf des Adventfestes kann man bei einer Tasse Kaffee oder Tee leckeren Kuchen genießen. Immer wieder mal zwischendurch gibt es in der Kirche adventliche und weihnachtliche Musik – mal zum einfach Zuhören und mal auch zum Mitsingen. Um 16:00 Uhr klingt das Adventfest aus.

Der Erlös des Verkaufes und des Essen und Trinken kommt der vielfältigen Gemeindearbeit der APO zugute.

Wir laden ganz herzlich ein, den 1. Adventsonntag beim Adventfest in der APO zu verbringen. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.