Einladung zur Perlenkette am 14.09.2018

Liebe Perlen!

Bleibt alles anders!
Wir trödeln wann anders und laden Euch dafür ein, Euch mit uns auf den Weg ins Weigle-Haus in Essen zu machen .
Dort gibt Sarah Brendel ein Konzert für Frauen und singt über Frauen, vor allem über geflüchtete Frauen.
Das ist ein besonderer Perlenabend und wir haben uns entschieden, dort hinzufahren als Perlenkette.

Treffpunkt an der APO ist: 18:00 Uhr
Abfahrt 18:15 Uhr, spätestens 18:30 Uhr
Meldet Euch (bis zum 12.09.) gerne mit und ohne Auto an, damit wir einen Überblick haben, ob wir alle miteinander weg kommen.
Getränke gibt’s im Weigle Haus zu kaufen.
Essen NICHT!
Wir freuen uns auf diesen besonderen musikalischen Abend mit Euch!
Nach dem Konzert könnten wir noch in der Essener Innenstadt einkehren oder auf dem Heimweg im Centro Halt machen, wenn wir wollen.

Trödeln dann wie gesagt wann anders…….!

Liebe Grüße
Das Perlenkette Team