Apo Logo SVG
Einladung zur Perlenkette

Liebe Perlen!

Lasst Euch herzlich einladen zur nächsten Perlenkette am 19.3.21 um 19 Uhr im ZOOM Raum!
Wir wollen gemeinsam mit euch eine Thomas-Messe feiern, die uns auf Karfreitag und Ostern einstimmt.
Auch wenn wir online zusammen kommen, dürft Ihr auf einen berührenden Kreuzweg gespannt sein.

Was ihr braucht:

  1. Ein Din A5 Papier in weiß
  2. Malstifte( Buntstifte/ Filzstifte/ Wasserfarben/ Aquarellfarben/ Wachsmaler….was euch am meisten entspricht)
  3. Streichhölzer oder Feuerzeug
  4. Brot und Traubensaft/ Wein….weil wir euch einladen wollen, das Abendmahl miteinander zu erleben

Was wir brauchen:

Mit der ANMELDUNG bis zum Sonntagabend 14.3. Eure Postanschrift (es gibt noch eine Überraschung, die wir euch vorbeibringen für die Thomas Messe)
Wir freuen uns auf euch!
Meldet euch direkt per Mail an: <perlenkette@apo-tackenberg.de>

Bleibt behütet und lasst euch von den Sonnenstrahlen Mut und Kraft und Freude ins Herz schenken.

Eure Perlen aus dem Perlenkette Team