Apo Logo SVG
Feierabend

Der Feierabend ist ein offenes Angebot für alle ab 20 Jahren, die die Woche entspannt ausklingen lassen wollen bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk.

Das Angebot hat bewusst wenig Programm, es gibt einen kurzen Impuls, für die die Lust darauf haben, ansonsten kann der Abend frei gestaltet werden. Der Abend ist gedacht als Sprungbrett für neue Beziehungen, um sich auch gruppenübergreifend kennenzulernen, und vielleicht neue Ideen oder geminsame Erlebnisse entstehen zu lassen.

Durch die offene Gestaltung soll der Abend auch eine Gelegenheit sein, Freunde und Bekannte mitzubringen, die vielleicht noch nicht bereit für einen Gottesdienst sind, aber gerne mal ein paar Leute kennen lernen wollen.

In der Regel findet der Feierabend am 3. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr statt.

Geplante Termine 2022/23: 16.12 / 20.01 / 17.02 / 10.03 / 21.04