Apo Logo SVG
Herzliche Einladung zum Männertreff am kommenden Freitag, den 2. Dezember 2016

Da einen Tag vorher am 1. Dezember der diesjährige Tackenberger Adventskalender beginnt und dieser am Freitag bei einem jungen Mann in unmittelbarer Nähe zur APO stattfindet, wollen wir unseren Männertreff dort beginnen – um 19 Uhr auf der Arenbergstraße 80. Das wird nicht zu übersehen und zu überhören sein. Ihr könnte auch schon um 18.45 Uhr an der APO sein, um von dort gemeinsam mit anderen die ca. 200 Meter zurückzulegen. Lasst Euch das nicht entgehen. Vielleicht kommt Ihr auf den Geschmack für weitere Adventskalender-Abende in unserem Gemeindebezirk.

stadium-931975_640
(c) pixabay

Wir freuen uns sehr, dass wir am Freitag erneut einen sehr interessanten und sehr lohnenswerten besonderen Gast und Referenten haben werden: Uwe Ganz

Uwe Ganz ist langjähriger Mitarbeiter im CVJM Mülheim Saarn und in der Gemeinde Mülheim Saarn. Von Beruf ist er Polizist. Er hat aber eine sehr spezielle Funktion in der Polizeiarbeit. Er leitet eine Polizei-Spezialeinheit, die die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei allen Länderspielen und Turnieren im Inland und Ausland begleitet und dafür verantwortlich ist, die gewaltbereiten und gewalttätigen Fussball-Hooligans gut im Blick zu haben.

In dieser Eigenschaft war er bei der Fußball-WM in Brasilien, bei der Fußball-EM in Frankreich, beim Länderspiel Frankreich-Deutschland im November 2015 im Stade de France in Paris mit den Terroranschlägen, vor kurzem noch in San Marino und in Rom. Uwe Ganz wird uns einen spannenden Vortrag, unterstützt mit Bildern, mit dem Schwerpunkt Fußball-WM in Brasilien halten und wir können mit ihm ins Gespräch über diese spezielle Form der Polizei-Arbeit kommen.

Das verspricht auf jeden Fall ein sehr interessanter Abend zu werden – besonders für fußballbegeisterte Männer, aber eben nicht nur. Natürlich gibt es wieder leckeres Essen und Trinken und ausreichend Zeit für ein intensives, herzliches, fröhliches, geselliges, persönliches Miteinander unter Männern. So lade ich dazu ganz, ganz herzlich ein – natürlich auch im Namen der anderen Männer aus dem Leitungsteam. Wir gestalten wie immer diesen Abend in der Vorbereitung und Durchführung gemeinsam.

Zusammengefasst:

  • Tackenberger Adventskalender um 19 Uhr
  • Leckeres Essen und Trinken im Charly
  • Spannender Vortrag
  • Entspannter Ausklang

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche mit schönen Erlebnissen und Begegnungen, mit Kraft für zu erledigende Aufgaben und Arbeiten und mit Vorfreude auf unseren Männer-Abend am Freitag. Mann gönnt sich ja sonst nichts! Herzliche Grüße, Gott befohlen, Glück auf –

Rainer Rudl und das Männertreff-Team