Herzliche Einladung zum Männertreff – am kommenden Freitag, den 6. 7. um 19 Uhr

Liebe Männer, Freunde der Gemütlichkeit,
wir haben in den letzten Tagen aufregende Entwicklungen erlebt. Handelsstreit mit Amerika, Flüchtlingsstreit in Europa, Koalitionsstreit unter Regierungschristen. Dazu noch eine Koreakrise, an der ausnahmsweise mal nicht der Diktator Kim, sondern der Trainer Jogi beteiligt ist.
Zeit um einmal abzuschalten, durchzuatmen und auf andere Gedanken zu kommen. Zeit für gute Gesellschaft, Speis und Trank in ruhiger Runde. Zeit für uns.
An unserem Männertreff am Freitag wollen wir im Gemeindegarten lecker grillen und den Getränkewagen für das am Sonntag stattfindende Gemeindefest schon einmal auf seine Tauglichkeit prüfen.
Also Männer. Kommt zur Ruhe. Kommt zum Männertreff. Freitag 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Heiner Ketzer
Christian Hertwig
Für das Männertreff-Team