Apo Logo SVG
Impuls am Montag

Wenn Leben gerade kämpfen heißt. Wenn Sorgen und Angst dich in die Enge treiben. Wenn alles nur noch dunkel scheint und du keinen Ausweg mehr siehst. Wenn du einfach keine Kraft mehr hast, dann komm zum Vater. Egal, was diese Woche bringt, komm!
Ich spreche dir zu: Mein liebes Kind Du bist mir wichtig! Du bist Königskind. Du brauchst nichts tun, um bedeutungsvoll zu sein – ich sehe deine Mühen und will dich segnen.
Vertraue mir- lass los, was dich belastet, lass dich einfach in meine Hand fallen. Vertraue mir- ich bin immer für dich da. Ich bin dein Fels und deine Zuflucht. Ich bin dein Licht und dein Ausweg. DU BIST MIR WICHTIG – ich habe dich unendlich lieb.
Gott

Psalm 95,6-7 (HFA): Kommt, wir wollen ihn anbeten und uns vor ihm beugen; lasst uns niederknien vor dem Herrn, unserem Schöpfer. Denn er ist unser Gott und wir sind sein Volk. Er kümmert sich um uns wie ein Hirte, der seine Herde auf die Weide führt.