Apo Logo SVG
Impuls am Montag

Guten Morgen mein liebes Kind. Plötzlich ist die Dunkelheit da. Alles, so wie es vorher war, ist verschwunden – der Weg aus den Augen verloren. Es sind die schmerzhaften Dinge und Veränderungen die plötzlich alles verdecken, sie schieben sich in den Vordergrund – die Angst um andere Menschen und die Zukunft verstellt dir den Blick wie eine riesige Mauer. Ja, diese schwere und unsichere Zeit – voller Sorge und Bedrückung – die du gerade erlebst ist schlimm, das soll nicht verharmlost werden. Aber ich bin für dich da – ich gebe dir Halt und mache dein Leben hell. Fürchte dich nicht. ICH bin so viel größer und mächtiger als alle Dunkelheit. Bei mir bist du geborgen und sicher weil ich dich so unendlich liebe, Gott

️Psalm 91 ,1-4:(HFA): Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden. Auch ich sage zum Herrn: Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!