Apo Logo SVG
Jetzt schon vormerken: Familienfreizeit 2016 in Dänemark

Vom 25. Juli bis 05. August 2016 (11 Übernachtungen) findet eine Ansicht von der StraßeFamilienfreizeit der APO in Thyborøn (Jütland) statt, einem gemütlichen Ferienort auf der Spitze einer schmalen Landzunge in nördlichen Teil der dänischen Westküste. Der Ort ist umgeben von Meer, Fjord und einzigartigen Vogelgebieten.

Untergebracht sein werden wir in einem Haus, das erst vor wenigen Jahren auf Vordermann gebracht wurde und über 22 Doppelzimmer mit eigener Dusche/ WC verfügt. Es hat alles, damit Eltern und Kinder sich rundum wohl fühlen und bietet viele Freizeitmöglichkeiten und einen eigenen Wellnessbereich unter anderem mit Sauna.

Der Strand und der öffentliche Spielplatz sind zu Fuß zu erreichen und auch sonst bietet die Umgebung viele tolle Ausflugsziele. Wir werden gemeinsame Programme haben, hoffentlich viele Stunden am Strand in der Sonne verbringen, Gottesdienste und Andachten feiern, aber auch TerrasseZeiten zur freien Verfügung haben. Die Hin- und Rückfahrt werden in Eigenregie in Privat-PKW gemacht.

Weitere Infos gibt es hier:

» Flyer Familienfreizeit 2016 inkl. Anmeldung

Bitte gebt die Anmeldung bei Pfr. Ralf Kasper oder im Gemeindebüro der APO ab. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Ralf Kasper wenden (607673).Daenemark_Gruppenhaus_Feriencenter_Magevej08

» Homepage der Ferienanlage