Ruhrpott-Abend im Männertreff – kommenden Freitag, den 2. März um 19 Uhr

Liebe Männer, Freunde der Gemütlichkeit,
wir haben uns gedacht, es ist bei aller Diskussion um reine Luft und der drohenden Verhängung von Fahrverboten nicht verkehrt, uns mal wieder auf andere Zeiten zu besinnen.
Als die Schlote noch geraucht haben und wir mit unseren Käfern und Kadetts noch ungehindert im Autokino bei Kälte den Motor laufen lassen konnten.
Als die Luft noch schlecht, aber die Atmosphäre in den Kneipen immer gut war.
Als das Ruhrgebiet noch der „Pott“ war.
Männertreff macht Ruhrpott-Abend.
Ein wenig Nostalgie, Ruhrkultur und gemeinsame Erinnerung an Kneipen, Kumpel und viel Kohle.
Mit Essen und Trinken, wie mann datt im Pott halt so hat.

Also Männer: Am Freitag, 02. März, 19:00 Uhr.
Ruhrpott-Abend im Männertreff

Wir freuen uns auf Euch
Glückauf
Heiner Ketzer
Christian Hertwig