Apo Logo SVG
Vorankündigung: Oasentag am Samstag, den 24. Oktober von 10 bis 17 Uhr

Das schrieben Menschen, die beim Oasentag 2014 dabei waren:IMG_1199

»Viele Übungen ließen mich begreifen, wie wir mit uns selbst, mit anderen und mit Gott umgehen können. Ich konnte Vertrauen lernen, und wir tauschten uns untereinander aus.
Persönlich wichtig gewordene Worte oder Verse wurden geteilt, Fragen geklärt, indem jeder die Möglichkeit erhielt, in die unterschiedlichen Personen der Textsituation hinein zu schlüpfen.
Alle Teilnehmenden konnten erleben, wie der Zugang zu Gott ganz konkret und erfahrbar möglich wird.
Neben aller Ernsthaftigkeit hat der Tag auch viel Spaß gemacht!«

2015 haben wir erneut die Möglichkeit, solche oder ähnliche Erfahrungen zu machen. GOTT hat Zeit für mich, er wendet sich mir zu, will mir begegnen. GOTT nimmt mich ernst und spricht mich persönlich an. Diese Erfahrung kann ich auch heute machen. Wir setzen uns dazu auf kreative Weise mit einem biblischen Text auseinander, um ihn für uns persönlich neu zu entdecken.

Warme und kalte Getränke werden zur Verfügung gestellt. Bitte einen Beitrag zu einem gemeinsamen Mittagsbuffet mitbringen.
Teilnehmerzahl: 12 bis 16 Personen
Anmeldungen bis spätestens zum 17.10.2015
an Claudia Brosch per Mail: claudia.brosch@apo-tackenberg.de oder
cl.brosch@gmx.de oder telefonisch unter (0202) 73 64 70 (AB)
Referentinnen:
Claudia Brosch (Dipl.-Sozialpädagogin, Dipl.-Religionspädagogin) und
Karin Weishaupt, beide Bibliodrama- und Bibliologleiterinnen