Apo Logo SVG
»Weihnachten macht den Tackenberg hell« – ein ganz besonderer Adventskalender!

Auch in diesem Jahr steht uns wieder ein besonderer Advent bevor: adventskalender-bildJeden Tag strahlt ein Fenster in unserem Gemeindebezirk besonders schön und kündigt das kommende Weihnachtsfest an.
Und das Beste: Jeder ist eingeladen, sich auf den Weg zu den geschmückten Fenstern zu machen! Entweder treffen wir uns um 19 Uhr vor dem »Fenster des Tages« oder man geht um 18.45 Uhr gemeinsam an der APO los.
Was uns an den Fenstern erwartet? Ein Lied, eine Geschichte, ein Gedicht? Eins ist auf jeden Fall klar:
adventskalender-termineWir können uns wieder auf viele schöne vorweihnachtliche, besinnliche und nachdenkliche, lustige und leckere Erlebnisse und Begegnungen freuen!

Wann für Euch welches Fenster geöffnet wird, erfahrt Ihr beim Anklicken des Bildes links.